EIC Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OH Besprechungen

Nach unten

OH Besprechungen Empty OH Besprechungen

Beitrag  -§-Focus-Ju§ticia/OH Mo März 31, 2008 8:14 pm

Hallo

ich bin Focus-Justicia und wie der Name schon sagt bin ich das OH vom Clan Justicia!
Ich hätte hier mal eine Bitte, kann man es irgendwie hinbekommen, die OH Besprechungen für 1 Monat im voraus anzugeben.
Das heißt, für 1Monat die kompletten Termine, nicht jeden einzelnen extra posten und dann kann ich nur den einen hier, der das schon angesprochen hat, mit den Punkten der Tagesordnung, Recht geben.

Die letzten 2 Termine die ich wahr nehmen konnte, waren nicht berauschend. Es ging um ein Forum wo noch fast nix drin steht und beim 2ten mal ging es um einen Spieler den ich noch nicht mal kenne. Das ganze hat über 2Stunden gedauert und hat am Ende nix gebracht, man sollte sich da ein Schema ausdenken, ich bin im Dark Orbit weil ich in erster Linie spielen möchte und nicht Stundenlang über nicht lösbare Probleme diskutieren möchte und man sollte überlegen welche Probleme zu einer OH Besprechung ansprechen sollte, ich denke manche Probleme sollten nicht öffentlich diskutiert werden.

Dann noch eine Sache, einige Leute, Namen nenne ich hier nicht, sollten sich auf den Freien Erdenserver nicht wie Götter aufführen und den Rest nicht für voll nehmen.
Das letzte was Dark Orbit und die gute alte Erde braucht, sind Leute die alles bestimmen wollen und das Kommando über jeden Clan übernehmen wollen, das könnte irgendwann nach hinten los gehen.

Und man sollte bei der nächsten OH Besprechung, die Anzahl pro Clan auf 2 beschränken, es kann nicht sein das von einigen Clans da 3 bis 4 Leute rumspringen, es muss auch nicht von jeden 2. und 3.Clan ein OH bzw. Beirat anwesend sein, weil im Grunde die OHs vom 1.Clan auch die Hände über ihre 2.und 3. Clans haben!

Gruss Focus-Justicia

P.S: TS Daten kann ich noch nicht reinposten, weil unser Ts momentan ab und zu mal offline ist.
-§-Focus-Ju§ticia/OH
-§-Focus-Ju§ticia/OH
*OH*

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 50
Ort : Staßfurt bei Magdeburg
Anmeldedatum : 11.03.08

http://www.creativcars.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten